Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.04.2011, 20:01
Juergen61 Juergen61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Invasives duktales Karzinom

Hallo zusammen,
Ersteinmal vielen Dank für Euere Antworten, ich möchte noch etwas zum Befund meiner Frau hinzufügen, In keinem Bericht ist der KI Faktor angegeben.....
Auf der rechten Seite hat man Mikrokalk gefunden, dieser wurde mit einer Stanzsbiopsie nachgewissen, der Herr der diese durchgeführt hat sollte die Stelle mit einem Metallteilchen markieren, hatte er aber nicht getan warum auch immer. Nach der Stanze hat sich ein Hämathom gebildet, dass man dann bei der Entfernung des Karzinoms auf der linken Seite auch entfernt hat. 5x4x4cm war das Operationspräparat groß, Originalton "das wird nur ein kleiner Schnitt rechts....wohlgemerkt in einem zertifizierten Brustzentrum...
Nun spricht man im Bericht der Tumorkonferenz von einem 4mm Tumor der aber nicht vollständig entfernt wurde, und man will nachoperieren.
Meine Frau hat nach dieser Sache etwas den Glauben an die Schulmedizin verloren. Auch konnte man sie nicht richtig von der Wirksamkeit der Chemo überzeugen.
Ich denke sie wird sich gegen die Chemo entscheiden, und auch auf die OP im Moment verzichten auf die man sie ganz schnell drängen will, mit den Sätzen "sie wollen doch gesund werden" oder " sie sind doch Mutter von 2 Kindern..."
Grüße an Euch alle
Jürgen
Mit Zitat antworten