Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.04.2011, 15:00
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

Lange keine Zeit und Lust gehabt zu schreiben da mal wieder alles anders gekommen ist als es geplant war!Mein Vater sollte ja am 4.4 in die Reha nach Bad Oeynhausen und er hat sich schon sehr darauf gefreut!Aber leider musste er wieder in das Horror Kh da der Künstliche Seitenausgang sich von selber verschießen will und das geht natürlich nicht!Ich hätte ihn gern in ein anderes Kh gebracht aber die würden ja dann wieder von vor an fangen also wieder in das sch....Kh ob wohl die haben ja nun Angst vor uns und geben sich sehr große Mühe!Heute wird er Operiert und wenn alles gut geht legen sie den Darm wieder zurück!Es sieht wohl alles ganz gutaus das man ihn zurück verlegen kann, ich drücke ihm die Daumen!Tja und dann hoffe ich doch das er sich schnell erholt und es wieder zurück in das andere Kh geht mit dem Arzt habe ich das schon geklärt und es wird dann auch so gemacht!Ich hoffe er erholt sich ganz schnell das auch die Reha bald Starten kann Multivier ist er noch und das finde ich prima!Mal sehen was der Arzt noch zu dem Zustand in seinem Bauch sagt ob neue Tumore zu sehen sind!Schreibe wieder und bis dahin allen super viel Kraft weil viele Sachen die einem passieren sollen einen Sinn haben wenn man sich auch erst Fragt warum aber die Antwort kommt!Denke nämlich das mein Vater den Seitenausgang nie wieder zurück legen hätte lassen und so wurde ihm die Entscheidung ab genommen!Hoffe nur es geht alles gut!Bin aber Optimist
Mit Zitat antworten