Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.04.2011, 10:48
Petra2803 Petra2803 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Meine Mama ist erlöst

Hallo ihr Lieben!

Ich mache zur Zeit exakt das gleiche durch, meine Mama ist Dienstag Nacht auch von uns gegangen und das alles ist noch so unwirklich für mich.

Das alles hat um die Weihnachtszeit angefangen, auf die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium folgte der Versuch einer Chemotherapie und aufgrund der Atemnot eine Bestrahlung, doch für beides war sie zu schwach. Circa 3 Wochen vor ihrem Tod kam sie auf die Palliativ. Ich wusste ja dass sie nicht mehr geheilt werden kann, aber dass esdann doch so schnell geht... Am 28.03 wurde ich 23 Jahre alt und das warfst letzte Geburtstag, zu dem sie mir gratulieren konnte.

Seit Sonntag ging alles sehr schnell, ihr Zustand hat sich stark verschlechtert und man hat eseinfach gemerkt, dass esbald soweit ist.

Mein Telefon klingelte am 05.04 um 3:58. Ganz friedlich ist sie eingeschlafen. Ich war so froh dass ich in der Nacht ca 6 Std vor ihrem Tod nochmal mit unserem Hund bei ihr war. Jetzt ist sie weg und ich bin einfach allein.

Ich wünsche mir so sehrsie anrufen zu können oder zu ihr zu fahren und sie zu sehen, aber daswirdnie wieder möglich sein Jetzt ist sie aber wiederbei meinem Papa. Ich will einfach dass alles wieder normal wird aber das Wiedes einfach nie mehr.

Ich fühle mit euch und wünsche euch Kraft

Liebste Grüße

Petra
Mit Zitat antworten