Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.04.2011, 00:11
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Besser als ein Lottogewinn

Hallo Oliver,

ach, (und das war jetzt ein glücklicher Seufzer ) das ist wirklich schön, dass es deiner Ma soweit gut geht!

Ich freue mich wirklich sehr für Euch. Ich glaube, trotz dem Sch***Krebs dürfen - nein - müssen wir der ganzen Situation etwas Positives abgewinnen! Deine Mutter hat vielleicht das Leben "da draußen" ein bisschen neu entdeckt und das ist schön!

Meine Ma und ich hat der Krebs wieder nah zusammen gebracht. Die letzten Jahren hat es oft gekracht zwischen uns und obwohl wir immer von einander gewusst haben, dass wir uns lieben, gab es unendlich viel Streit und Missmut. Das ist komplett weg und sie ist mir so nah wie früher. Das ist ein unglaubliches Geschenk, auch wenn der Preis, den sie dafür zahlt, so extrem hoch ist.

Danke, dass du von deiner Mutter geschrieben hast! Es ist schön, auch was positives zu hören!
Mir geht es ähnlich wie dir: ich bin auch unendlich dankbar, dass meine Mutter noch da ist und wenn ich lese, wie viele Väter und Mütter in den letzten Wochen gestorben sind, dann kann ich gar nicht beschreiben, wie unendlich froh ich bin, meine Ma noch zu haben.

Liebe Grüße und ich wünsche Euch, dass deine Ma noch jeder anderen Statistik die kalte Schulter zeigt und es jeden Tag besser gehen wird!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten