Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.04.2011, 15:56
jessi410 jessi410 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Du sprichst mir aus der Seele...In manchen Momenten denke ich daran, das es ihr jetzt besser geht..in einem anderen, wie glücklich sie immer war..selbst während ihrer Krankheit war sie immer gut gelaunt und glücklich..sie hat gekämpft wie ein Löwe..und dafür hat sie meinen vollen Respekt und ich bewunder sie..dann denke ich aber wieder schnell wie sehr sie gelitten hat..was ich im Krankenhaus in ihrer letzten Woche alles erlebt und gesehen habe..wie schlimm sie aussah..wie viel Angst sie hatte..ihre Tränen..ich habe sie vorher noch nie weinen gesehen...das hat mir das Herz zerrissen
Ich denke oft an ihr Lachen..oder in manchen Situationen frage ich mich..was hätte Mama jetzt dazu gesagt (z.B. Tättowieren lassen ..immer dagegen aber es trotzdem schön finden..) ich erinner mich an die schönen Zeiten die ich mit ihr erleben durfte..natürlich weine auch ich viel..aus heiterem Himmel..weil sie mir so unendlich fehlt..
Denke einfach mit einem Lächeln an die Zeiten, die du mit deinem Papa erleben durftest.. Das würde ihm besser gefallen...
Ich weiß, das meine Worte nicht viel helfen...Aber es hilft, mit jemandem darüber zu reden..
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um das durchzustehen..fühl dich gedrückt
Mit Zitat antworten