Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.04.2011, 15:21
enail enail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 47
Standard AW: Leukämie was erwartet uns noch

hallo,

wir haben seit heute die gewissheit akute leukämie! ich hab es noch gar nicht verarbeitet und sitz hier auf arbeit und kann an nichts anderes mehr denkensie wartet jetzt auf den doc der telefoniert gerade rum in welcher spezialklinik was frei ist und dann soll sie sofort verlegt werden.
wir haben auch über das danach gesprochen, wenn sie von der chemo wieder da ist, sie will dann nicht zu uns sondern in ein Pflegeheim und das mit 59 Jahren, ich bin mir sicher das sie dies nur tut weil sie auch noch genau weiß wie es mir ging als ich meine dad gepflegt habe, sie will sicher nicht das ich da noch einmal durch muss. auch bin ich mir sicher das sie mir nicht alles sagt, den Doc hatte ich auch am telefon sie hat ihm aber verboten mir was zu sagen
es ist hart und ich bin traurig, dabei will ich doch nur helfen und bin hunderte kilometer von ihr weg, nichts mit schnell mal hinfahren und besuchen. es bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis sie sich wieder meldet, was sie tun will wenn sie in der anderen klinik ist. ich sitz hier und fühl mich hilflos und doch versteh ich sie ja auch. es sind die vielen Fragen die bleiben und auf die ich noch keine Antworten bekomme. wo wird sie wohl hin verlegt. alles dreht sich und traurigkeit und hilflosigkeit macht sich breit.

meine größte Sorge ist das es schneller geht als wir ahnen oder das sie etwas weiß was sie nicht sagen will. ich habe einfach pure nackte Angst
__________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Verfasser unbekannt
Mit Zitat antworten