Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.04.2011, 11:02
Zetchen Zetchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Machs gut Mama...

Heute ist die Verbrennung Mama... genau wie du wolltest gibt es die Feuerbestattung statt einer normalen...

Aber du fehlst so furchtbar und Papa hat so viele Erwartungen, irgendwie zu viele. Aber ich kann das alles einfach nicht!
"Wir essen nicht genug Gemüse" (wüsste ich wie man es zubereitet gäbe es doch mehr! Woher soll ich das einfach so mal wissen?! Wenn ich will, dass es wie bei dir schmeckt!)

"Wir kaufen nur noch um Wegzuwerfen" (nur weil das Fleisch einen Tag zu lange im Kühlschrank stand. Dafür konnte ich nichts, mir kamen nur zu viele Dinge dazwischen, oder uns wurde Essen vorbeigebracht! sonst hätte ich es doch verarbeitet!),

Wenn ich nur schon erwähne, dass wir im Nachbarort auch in den Supermarkt fahren höre ich schon dieses Seufzen "Müssen wir das wirklich?" Ich will doch nur frische Wurstwaren kaufen... damit wir uns nicht von dem abgepackten Zeug ernähren müssen.

"alles bleibt an mir hängen" - Himmelherrgottnochmal ich hab grade meine Mutter verloren!!!!!!!!!!
Kann man von mir denn wirklich sofort erwarten, dass ich problemlos weiterfunktioniere?! Ich als Mensch, der immer von seiner Mutter abhängig war, der sich in seinem Leben um nichts hat bekümmern müssen?! Der doch im Prinzip keine Ahnung von etwas hat?!
Ich bin zwar 19 - körperlich und vielleicht geistig noch älter, aber emotional bin ich immer noch ein Kind!!! All diese Belastungen und verdammten Erwartungen - ich kann sie nicht mehr hören! Ich will einfach nur noch meine Ruhe haben, bis ich die Situation wenigstens Mal verdauen kann!
__________________
liebe Grüße,

Zetchen

"Wir verstehen den Tod das erste Mal, wenn er seine Hand auf eine geliebte Person legt." - Madame de Stael

Ich hab dich lieb, Mama
*26.07.1961 - † 30.03.2011
So tapfer gekämpft... und doch verloren...
Mit Zitat antworten