Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.04.2011, 08:53
Florida-Moni Florida-Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 79
Standard AW: Wie geht es weiter? Wer kann helfen?

Hallo Lyra,

meine Schwiegermutter hatte im Krankenhaus das dicke Bein erwähnt, aber die meinten dort, dass wäre nicht so schlimm und haben ihr für meinen Schwiegervater Magnesium-Tabletten gegeben (die zum Auflösen, im Wasser).

Ja und nun ist er seit Samstag wieder zu Hause und hat die ganze Zeit über sein Bein geklagt. Konnte kaum noch auftreten. Also ist gestern die Schwiegermutter mit ihm zum Hausarzt gefahren und dem kam das Ganze ziemlich komisch vor und der hat ihn zu einer anderen Untersuchung angemeldet (frag mich nicht).

Auf jeden Fall: Thrombose - bis oben hoch zur Leiste Du hattest Recht.

Ich wünschte, ich hätte eher reagiert, schon als ich Deinen Beitrag gelesen habe, aber ich dachte, ich würde wieder die Pferde scheu machen. Jetzt könnte ich mich selbst ohrfeigen.

Auf jeden Fall ist das Bein jetzt komplett bandagiert und er muss sich Thrombosespritzen setzen.

Aber ehrlich: Da hängt im Krankenhaus ein Schild, dass bei Krebspatienten vermehrt auf Thrombose zu achten ist - ehrlich - kein Scherz - und dann geht die Schwiegermutter hin und macht auf das Bein aufmerksam und bekommt Magnesiumtabletten. Also irgendwie finde ich das schon echt Sch....
__________________
Ganz liebe Grüße
Moni

Mit Zitat antworten