Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.04.2011, 21:46
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Hallo Bettina, danke das du schreibst...es tut sehr gut . Mir geht´s gut, habe wieder eine schlimme Phase hinter mir , es hat so weh getan an ihn zu denken das ich wieder diese schmerz diese druck am brustkorb hatte ....jetzt geht´s mir langsam besser, am schlimmste war am 19 März (in Spanien Vatertag) ich denke mir oft wie anderen das schaffen mit so einen schmerz weiter zu leben , manchmal denke ich nur "so ist das leben und ich muß weiter leben" andere mal denke ich "warum? ich brauche ihn noch!!!!!" es ist schwer mit so ein Gefühlkaos um zugehen aber ich hoffe das alles besser wird .
Meine Mutter leidet zeit 2003 unter Depressionen und sie hat (so wie ich) Gute und Schlechte Tage, wohnt deine Mama alleine??? bei meine Mutter wohnt noch meine Schwester mit Ehemann und Tochter und zeit 1 Jahr wohnt auch ihr einzige Bruder bei ihr, ich glaube das ist sehr wichtig bei meine Mama das viele sie ablenken können sonst wäre ihr schlechter gehen. Das tut mir sehr leid für euch auch...da wo du geschrieben hast das dein Papa sehr gerne der Frühling hatte und weil ich dein Papa nicht kenne habe ich mir dein Papa als wunderschöne Gelbe Blume vorgestellt....strahlen wie die Sonne.

Liebe Bettina, ich weiß du bist nicht mehr so oft in diese Forum aber ich möchte trotzdem kontakt mit dir haben...wenn du willst können wir per Facebook (fals du das hast) kontakt haben wäre mich sehr freuen.
Bis bald!!!! Lg Conchi
Mit Zitat antworten