Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.04.2011, 20:54
TitanHeiko TitanHeiko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mutter

die magensonde ist bei mutti aus der nase raus, sie sollte heute einen magensonde in den bauch bekommen, als ich sie heute nachmittag dann im krankenhaus war haben sie mutti nun dohc nicht operiert, laut schwestern hätten die ärzte das nicht machen können, sie sagen der tumor ist zu gross, was das genau bedeutet werde ich morgen früh erfahren m der chirurg war heute abend schon zu hause. mutti nimmt es mit fassung, sie ist halt noch von der narkose müde,geschockt........was will man da noch sagen, seid letzten montag nur noch hammerschläge, womit hat sie das nur verdient, ich habe gehofft auch mal an einem tag ins krankenhaus zu kommen mit einer guten nachricht, wieder nichts. ich bin meinerseits innerlich ausgebrannt, wer das miterlebt hat weiss von was ich rede. unendliche leere.
ich sitze vor dem pc und bin froh hier schreiben zu können , das lenkt ab, wieder auch nicht, nachts kann ich nicht schlafen, sehr unruhig, ich bleib lange wach um gleich schlafen zu können, und die zukunft im moment macht mir nicht nur angst sondern auch bewusst, was wird dann sein, ja man sagt das leben geht weiter, auch wenn der schmerz unerträglich zu sein scheint,
man sagt das würde mit der zeit vergehn, belügen wir uns ? ist das wirklich so?
Mit Zitat antworten