Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.04.2011, 00:03
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: Meine Mama ist erlöst

Liebe Jessis,
Liebe Cathleen,

auch mein Mann ist mit 56 Jahren am 18.3.2011 an Lungenkrebs (Pancoast) nach knapp 7jähriger Ehe verstorben (ich selbst bin erst 36 Jahre). Ebenfalls am Morgen, um 11.10 Uhr tat er seinen letzten Atemzug nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich gut versorgt bin und er wirklich gehen kann. Es war genau wie Cathleen es beschreibt, die Schnappatmung, die blassen Lippen....

Ich bin jedoch froh und dankbar, diesen Moment noch miterlebt zu haben, um ihm alles sagenzu können.

Ich weiss, dass ein Mann etwas anderes ist, als eine Mama; mein Mann jedoch war meine große Liebe. Und wir Hinterbliebenen teilen den Schmerz und die letzten, glücklich-traurigen Erinnerungen an unsere Lieben.

Mir ist ausserdem genauso, als wäre er immer noch da; fast spüre ich ihn. Dabei bin ich mir durchaus bewußt, dass sein Tod entgültig ist....

Ihr lieben Mädels, ich wünsche Euch allen viel, viel Kraft für die Verarbeitung. Es wird nicht leicht, aber hier in diesem Forum fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es ist wirklich schön, auf Menschen zu treffen, die das gleiche Leid nachempfinden können. Viele in meiner Umgebung können das nicht.

Ich sende Euch ein dickes Kraftpaket und eine dicke Umarmung .

Liebe Grüße


Sandra
Mit Zitat antworten