Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 04.04.2011, 09:42
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo liebe Micra,

du klingst traurig, komm, lass dich mal drücken . Es tut mir leid, dass er sich so einigelt und euch nicht richtig an sich ranläßt, ich weiß, dass ist verdammt schwierig, damit zurecht zu kommen. Es hilft, wenn man drüber reden kann, ich bin mir sicher, dass es auch ihm helfen würde, aber der erste Schritt muss von ihm kommen, erzwingen kann man das nicht, nur dasein. Hast du wenigstens jemanden in deiner Umgebung, der dich ein wenig auffängt und mit dem du drüber reden kannst? Ist schwierig, wenn man alles mit sich alleine abmachen muss.....

Meine Mama konnte über ihre Ängste reden und auch ich konnte ihr sagen wie groß meine Angst ist sie zu verlieren (vor der HD & SZT), wir haben zusammen geweint und es hat ihr gut getan, dass ich meine Gefühle zeigen konnte, das weiß ich.
Uns geht es den Umständen entsprechend mal besser, mal schlechter. Mal denkt man, man kann die Situation wie sie nun ist akzeptieren, dann höre ich ein Lied (Geboren um zu Leben), denk an sie oder rieche ihr Parfüm und ich rolle den Berg wieder hinab . Aber ich hab nun endlich von ihr geträumt, das hab ich mir so sehr gewünscht. Ich hab ihr sagen können, dass ich sie lieb habe und jetzt noch nicht mit ihr mitgehen kann. Der Traum hat mich dann durch den nächsten Tag gebracht, er hat mich getröstet und traurig gemacht, beides zusammen. Jetzt steigen mir grade die Tränen wieder hoch, wenn ich an sie denk - ach man.
Am Donnerstag ist die Beerdigung, das wird nochmal schlimm, ich darf gar nicht dran denken....

Ganz liebe Grüße von
Heike
Mit Zitat antworten