Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 04.04.2011, 09:29
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo ihr Lieben,

Bis jetzt geht es mit den Nebenwirkungen und die letzte Nacht hat er endlich wieder geschlafen (1. Tag ohne Cortison). Gestern war er den ganzen Tag auf den Beinen - er hat sich nicht einmal hin gelegt. Er wirkte fast überdreht und hatte keine ruhige Minute. Er hat mal da, mal dort gewerkelt und gebastelt - ich habe den Verdacht, dass er mit seiner Aktivität seine Nebenwirkungen "übertönen" will. Na ja, wenn das funktioniert soll es mir recht sein.

@Gabi:
Ich freue mich sehr, dass ihr schöne Tage genießen konntet. Auch wir haben die letzten 2 wunderbar sonnigen und warmen Tage genossen. Wir haben vorher schon viel Zeit miteinander verbracht, tun das jetzt aber noch viel intensiver. Aber du hast schon recht - die dunklen Gedanken werden uns wohl noch lange begleiten und sich immer wieder in den Vordergrund drängen. Darum nochmal: genießen wir die gute Zeit mit unseren Männern mit ganzem Herzen - wir wissen nicht, wie lange wir das dürfen.

@Undine:
Ich hoffe sehr, dass du recht hast mit deiner Vermutung, dass das Ergebnis nur ein gutes sein kann. Wir wären so unendlich dankbar dafür. Ich schreib dir nachher noch in deinem Faden - hast ja so einiges erlebt dieses Wochenende

LG an alle
Edith
Mit Zitat antworten