Einzelnen Beitrag anzeigen
  #646  
Alt 03.04.2011, 01:13
maryellen maryellen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Ach, ich muss, muss wohl auch mitmachen....

Ich hab auch schon eine Weile mitgelesen.. Ich trau mich eigentlich kaum.. Mir fällt es überhaupt so schwer, das Ganze überhaupt wahrzuhaben!
Und mir tut es so unendlich leid, von euch und dem Schicksal eurer Lieben zu lesen!!!!!!

Mein eigentlicher Name ist Marion, bin gerad 40 geworden (sehe aber wesentlich jünger aus ;0), bin Freiberuflerin als Cutterin/Grafikerin, naja, und.. weshalb ich mitgelesen habe:

Mein lieber, lieber Bruder, Kollege und auch bester Freund - abgesehen von meinem Mann natürlich.. Meinen lieben großen Bruder Stephan hat es gerad Anfang Februar 2011 ganz schrecklich erwischt..

Da war es auch, wie ich schon soo oft gesehen habe - Immer Rückenschmerzen und Ärzte sagten immer "Ja, da müssen´se halt mal was zum Sport, bisschen Massage, paar Schmerzzäpfchen... Da ist eben irgendwas abgenutzt am Rücken und dann noch Computerarbeit immer, na da müssen´se sich ja nich wundern, haben ja alle..." etc.

Naja, weil es eben nicht besser wurde nach einem ganzen Jahr komplett unerträglichem Schmerz, ist er auf mein Drängen endlich ins Krankenhaus. Nie hat ihn jemand richtig ernstgenommen (Ich wollt hn ja auch schon zum Psychologen schicken...) Die im Krankenhaus jedenfalls wollte ihn auch fast wieder wegschicken - er ist ja eigentlich auch überhaupt kein kranker Typ.. Erst 44 (aber, natürlich auch viel jünger aussehend ;0), groß, stark, selbstbewusst, toll...!! Aber, dann schaute eher durch Zufall noch eine dritte Ärztin aufs Röntgen "Hm, da scheint ja doch noch was andreres zu sein......."

Super: Das Ganze jedenfalls hat bewirkt, dass sein Pancoast-Tumor sich ungehindert ein ganzes Jahr lang fleißig ausbreiten konnte - Ins Lymphsystem, in die Knochen, in die Nerven.. Drei Hirntumore gabs gratis dazu....

Weiß nicht, ich schwanke einfach zwischen Wut und Verzweiflung..
Am liebsten würde ich auch alle an diesen lächerlichen Fehldiagnosen beteiligten Ärzte verklagen!!!! Mein Stephan hat doch sogar immer gefragt "Könnte es nicht auch Lungenkrebs sein?? Ich rauche doch so viel schon so lange.."

Die Ärzte haben vor ca. 10 Tagen gesagt, es wär ein Wunder, wenn er dieses Weihnachten erleben sollte.. Und er selbst weiß es auch.............

WIE verdammt nochmal können wir seine Selbstheilung aktivieren????
WIE kann man ihn aus seiner Depression holen????
WIE soll man überhaupt damit klarkommen????
WIE soll das denn überhaupt gehen ohne meinen großen Bruder????? (Ich weiß, das klingt schräg, aber wirklich... Ich kann mir das einfach nicht vorstellen....)
Und unsere Eltern....
Wie soll ich das nachher alles allein schaffen??

Ich hoffe, ich habe niemand genervt!!!
Sorry, ich grüße euch alle ganz lieb, womöglich geht vielen von euch genauso........

Ich hoffe, demnächst einige "qualifiziertere" Beiträge schreiben, oder euch von einem Wunder berichten zu können........
Oder, ihr berichtet von einem Wunder??!!!??
Darauf hoffe ich soo sehr.....

Viele herzliche Grüße,
Marion
Mit Zitat antworten