Einzelnen Beitrag anzeigen
  #645  
Alt 01.04.2011, 12:18
MichelleMabelle1988 MichelleMabelle1988 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1
Lächeln AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo, mein Name ist Michelle , wie man vielleicht meinem Nicknamen schon entnehmen kann, Bin 23 jahre alt und bin vor 3 Monaten Mama geworden , von unserem kleinen Tyler, bin seit 2 Jahren verheiratet und erfuhr vor 2 Wochen das meine Mama (52 Jahre jung) Lungenkrebs hat, waren gestern in der Heidelberger Thorax Klinik und es sind wohl mehrere Metastasen, inwie weit er getraeut hat wird ihr am Montag gesagt da wird sie naemlich direkt stationaer aufgenommen.... Sage ihr schon seit Jahren du bekommst irgendwann Lungenkrebs... aber das das dann so schnell geht haette keiner gedacht... Fuer mich ist die Welt zusammen gebrochen... Mein Mann ist in der Army und wir waeren im Juni eig zurueck nach Amerika gegangen... was jetzt natuerlich nicht geht und wir versuchen seinen Aufenthalt zu verlaengern.... Hoffe das klappt alles ..Habe mir seit der Diagnose, 5 Buecher besorgt bzw meiner Mama.. und ne tonne Schutzengel und sie hat Ihre Ernaehrung umgetsellt wie in dem Buch "Krebszellen moegen keine Himbeeren" steht.... und wenn es einfahc nur hilft das der Tumor nich sooo shcnell waechst ..oder einfahc bisschen Hoffnung spendet... Denn mn sagt ja nie : " Ich bereue es das wir ALLES versucht haben" sondern immernur wenn man eben NICHT alles versucht hat... Habe Hoffnung.. sie zieht jetzt zu uns , das ich fuer sie kochen kann und sie nicht alleine ist.. Habe ihr Zimmer gruen eingerichtet...die Farbe der Hoffnung.. Braeuchte ein weiteres Leben um meiner mama alles zurueck zu geben was sie fuer uns schon alles getan hat ....Habe die beste Mama der Welt und das hoffentlich noch sehr lange...... Hoffe hier im Forum auf gute Freunde und Erfahrungsberichte
Mit Zitat antworten