Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 30.03.2011, 18:23
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Birgit,
gleichfalls einen schönen Tag, einfach nur super, daß das Temodal so toll anschlägt - weiter so, bis das Biest erledigt ist. Schade natürlich, daß er den Weihrauch nicht verträgt, so lange es geht, würde ich auch mit Cortison abwarten wegen der NW - man kann es immer noch geben, wenn es unbedingt nötig wird. Im Moment freue ich mich riesig mit Euch und soll Deinem Papa viele Grüße von meinem bestellen.
Er ist heute aufgenommen worden und wenn alle Werte gut sind, wird morgen Avastin+Inocetan als Infusion gegeben. Hoffen wir,daß das aufhält, denn bei ihm scheint es ja eine Temodalresistenz zu geben, so daß dies ad acta gelegt wurde als Therapie.

Drück uns die Daumen, daß er das verträgt und sich die NW in Grenzen halten, vor allem keine Blutungen auftreten, da er ja auch Marcumar wegen der Herzklappe nehmen muß.

Wir sind zuversichtlich, gehen gleich kurz noch einen Geburtstag anstoßen, denn man muß die Feste feiern wie sie fallen und nichts verschieben.

LG Tina
__________________
------------
2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012) RUHE IN FRIEDEN,PAPA
Mit Zitat antworten