Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 29.03.2011, 22:27
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Navelbine & Herceptin - mein neuer Weg zu mehr heile Welt :)

liebe cosma, daisy, suze, rehfrau, ortrud, megan und all die anderen Forummitglieder!

danke für eure aufmunternden worte... schön, dass es euch alle gibt, auch wenn der anlass unseres zusammentreffens kein freudiger ist. Aber ihr versteht meine worte und ängste... und lässt meine bedenken niederschreiben

wenn ich über den tod schreibe, heißt es eben nicht, dass ich mich aufgegeben habe und deprimiert bin, sondern dass ich mich damit auseinandersetze. Somit komme ich mit meiner Situation besser klar. Viele menschen, die mich lieben, lassen mich diesbezüglich nicht aussprechen, weil sie den tod nicht mit mir in verbindung bringen möchten. es ist oftmals schwer für angehörige auch diesen aspekt der krankheit miteinzubeziehen.
aber ich gebe nicht auf und beziehe sie in meine gedanken ein

ab und zu "scherzen" wir nun sogar über den tod (klingt zwar makaber, aber das ist dann meine art mit dem thema umzugehen)...
einmal meinte ich, dass ich noch gar nicht sterben kann, weil ich doch wissen möchte wie die serie xy ausgehen wird. meine freundin meinte dann darauf: ich schicke dir dann eine SMS ins jenseits

@ortrud: taxol/herceptin habe ich in der kombination noch nicht bekommen, aber taxol/avastin... hat für einige monate auch gut gewirkt. herceptin will meine ärztin jetzt nicht noch einmal einsetzen, da unter herceptin meine metas gewachsen sind. daher wollte sie eine pause einsetzen. aber wenn xeloda/lapatinib nicht mehr wirkt, wird wahrscheinlich taxol/herceptin folgen.
ich hoffe, dass du morgen bezüglich der lungenmetastasen gute nachrichten bekommst

Geändert von gitti2002 (21.04.2011 um 01:31 Uhr)
Mit Zitat antworten