Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.03.2011, 12:45
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Navelbine & Herceptin - mein neuer Weg zu mehr heile Welt :)

hallo meine lieben,

ich wollte mich wieder kurz zu Wort melden. Nun bin ich schon über 6 Jahre in diesem Forum und ich habe sehr viele geliebte Menschen sowohl im Forum als auch in meiner Umgebung verloren. Seit Bianca's Tod schreibe ich auch nicht mehr so oft wie früher und ich bin von all den Therapien doch geschlaucht und müde, dauernd durchhalten zu müssen.

An meinem Lebensgeist hat sich eigentlich nicht viel verändert. Ich lebe so normal wie möglich, nur eben langsamer und ein bisschen zurückgezogener

Die letzten Kontrollen haben ergeben, dass meine Lungenmetastasen doch wieder am Wachsen sind und ich keine verlängerte Chemopause bekommen werde. Nächsten Mittwoch werde ich wahrscheinlich nochmals mit Xeloda und Tyverb beginnen (als Alternative gabe es dann noch Taxol und Herceptin, oder Caelyx und Herceptin).
Wenigstens kenne ich die Chemo, daher macht sie mir keine Angst Ich werde wieder ein Pickelgesicht bekommen und kontrolliebare Durchfälle haben. Das beruhigt mich
Navelbine hat mich ja umgehauen.

Ich frage mich schon, ob ich 2012 noch erleben werde. Denn meine Therapieoptionen werden immer weniger und falls die Chemos nicht mehr wirken, muss ich mich vielleicht doch darauf einstellen. Aber ich hoffe immer noch... wie auch schon früher gesagt... ich glaube an wunder

Als ich den Befund las, war ich natürlich traurig... aber dann dachte ich mir: Gestern hast du dich ganz normal gefühlt, mit dem aktuellen Befund wirst du dich auch nicht schlechter fühlen. Dein gesundheitliches Wohlbefinden ändert sich nicht von einer Sekunde auf den anderen, also reiß dich zusammen

Ich versuche immer subjektiv zu beurteilen, wie es mir geht.
Kann ich noch normal atmen: ja
Habe ich Schmerzen: ab und zu, aber nicht schlimm
Bin ich noch selbständig in der Lage alltägliches zu verrichten: langsamer, aber ja
Habe ich noch Spaß: ja
Habe ich meine Liebenden um mich: ja

Nur ab und zu habe ich eben meine Sinnkrise, weil ich nichts für nicht einmal einen Monat vorausplanen kann

Wie ihr seht, ist es ein Hin und Her der Gefühle...

Nicht, dass ihr jetzt meint, dass es mir schlecht geht. Ich wollte euch nur zeigen, wie meine Innenwelt aussieht und es auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist

Hier in Wien scheint heute die Sonne und ich genieße meine neue Wohnung. Sie ist so schön lichtdurchflutet ))

Hoffentlich geht es euch allen den Umständen entsprechend gut.

Ganz liebe Grüße

Geändert von gitti2002 (21.04.2011 um 01:31 Uhr)
Mit Zitat antworten