Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.03.2011, 23:49
ulli65 ulli65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs, Mama Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Tine, Hallo Elfe, Hallo Sanne, Hallo Bremensie

ich werde in den letzten Tagen ruhiger, muss ich doch immer mehr erkennen, dass meine Schwester den Belastungen nicht standhalten kann.
Sie weint bei Besuchen im Krankenhaus immer sehr viel, es schüttelt sie richtig am Bett des jeweiligen Elternteils. Mein Bruder lebt beinahe 200 km weit weg und hat einen autistischen Sohn.
Meine Eltern sind seit Jahren getrennt, mein Papa lebt 60 km entfernt von mir, die Mama nur 20 km.
So versuche ich jeden 2ten Tag zu meinem Papa zu fahren und zur Mama täglich.
Es ist halt schwierig zu meistern, da ich meine Geschäftszeiten einhalten muss und als Fotografin auch noch sehr viel Wochenend und Abendtermine habe.
Nun, mein Papa hat von der Chemo jetzt schon stärkere Nebenwirkungen als Anfangs, zb. entzundenes Zahnfleisch und die Innenseiten der Oberschenkel sind sehr wund. Dazu kommen halt Müdigkeit und Einiges mehr und natürlich die Tatsache, dass diese Tage einige Ergebnisse von Untersuchen zB. PET besprochen werden und natürlich ein Zwischenbericht von Chemo und Bestrahlungen.
Mama hat laut Aussage der Ärzte einen IPMN Tumor, also die Chance auf Heilung. Nächste Woche hat sie einen Termin im Pankreaszentrum in München.
Liebe Tine, so furchtbar es ist wenn die Eltern so krank sind, umso unvorstellbar schlimmer ist es wenn die Eltern um die Kinder bangen müssen, ich wünsch Euch sehr viel Kraft
Ulli

Geändert von ulli65 (28.03.2011 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten