Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.03.2011, 11:02
Florida-Moni Florida-Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 79
Standard AW: Wie geht es weiter? Wer kann helfen?

Hallo Lyra,

ich habe mir schon gedacht, dass ich die Wörter nicht richtig geschrieben habe. Das war so gekritzelt....

Gallengangkrebs? Jetzt bin ich total irritiert....

Am Freitag mußte der Schwiegerpa ins Krankenhaus, zum Ultraschall und da hat man ihm gesagt, dass an dem Gallengang nur Zysten sitzen würden. Und er hat eindeutig Metastasen auf der Leber. Die sollen angeblich von 3,4 auf 3,3 mm geschrumpft sein. Ob man das so genau feststellen kann?! Und ob das jetzt von der ersten!!! Chemo kommt?! Das lasse ich jetzt mal alles dahingestellt. Des Weiteren haben sie eine Blutuntersuchung gemacht und er hat wohl schon wieder nur einen HB-Wert von 9,9. Das Blut verschwindet schon wieder. Gestern ging es ihm auch wieder nicht gut und er musste sich übergeben (nach einem Spaziergang von ca. 500 m.)!!!!!

Am Donnerstag kommt er wieder ins Krankenhaus und dann soll vor der Chemo eine Bluttransfusion stattfinden.

Jetzt werde ich erstmal die Schwiegermutter anspitzen den Arzt zu fragen, was für einen Krebs er jetzt genau hat. Wir sind die ganze Zeit von Leberkrebs ausgegangen.
__________________
Ganz liebe Grüße
Moni

Mit Zitat antworten