Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.03.2011, 01:49
Charly-elli Charly-elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Hilfe, Hilfe meine Mutter wird sterben, sie will es aber nicht wissen

meine Mutter ist erst 67 Jahre, viel zu früh um zu gehen. Es tut mir so leid; sie musste viele Schicksalsschläge hinnehmen. Mein Vater verstarb mit erst 33 Jahren an einem Gehirntumor, da stand meine mutter allein mit uns beiden Kindern, das neu erbaute Haus, das ganze Glük schien zerbrochen. 8 Jahre lebten wir zu dritt, sie musste viel arbeiten um uns zu ernähren und das Haus zu erhalten. Als ich 14 Jahre alt war kam ihr neuer Lebenspartner zu uns, den ich zunächst nicht akzeptierte, das dauerte ca. ein Jahr, ich habe es meiner Mutter schwer gemacht. Dann vergingen fast 25 friedliche Jahre; aber 2005 schlug das Schicksal wieder zu, auch ihr zweiter Mann verstarb 2005 an Leukämie. Es ist so schrecklich. 2008 erkrankte sie dann akut an diesen Darmkrebs und nun geht es zu Ende. Es ist so traurig, ich hätte ihr so gerne noch 10 friedliche Jahre gegönnt, einfach nur in Frieden und nun das. Ich kann es nicht ertragen.
Eura Antworten helfen mir sehr.
Danke
Wie soll ich nur wieder schlafen und essen können, die Traurigkeit schnürrt mir einfach den Magen zu, ich kann nichts essen, obwohl ich weiß, das ich es muss. Ich kann nicht. Ich bin so traurig.
Mit Zitat antworten