Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 25.03.2011, 09:35
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein liebster ST,
in wenigen Tagen jährt sich der Tag, an dem Mike genau ein Jahr tot ist. Es ist auch der Tag, an dem Du genau 2 1/2 Jahre nicht mehr bei mir bist. 36 Monate, in denen ich Dich wirklich vermisse. 36 Monate, in denen ich immer wieder sage, ich will mein altes Leben wieder haben.
Ja, ich liebe wieder, aber das heißt nicht, dass das Leben so einfach geworden ist. Im Gegenteil, es gibt ja immer mehr Probleme, W´s. Scheidung, das 2 unserer Kinder unsere Verbindung nicht gut heißen, die Wohnungssituation, meine Jobprobleme usw.

Vorgestern war ich mal wieder lange an Deinem Grab. Ich wünschte, Du hättest Lösungen für mich. Ich hab solche Sehnsucht nach unserem ruhigen, gleichmäßigen Leben voller Liebe, Verständnis, Innigkeit.
Es ändert nichts daran, dass ich W. jetzt liebe, das ist jetzt Leben 2, mein Leben mit Dir war Leben 1. So sage ich es ja auch "draußen" immer.
Und es ist wahr, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Aber immer, wenn ich hier so viele Probleme habe und sie nicht lösen kann, dann sehne ich mich nach meinem ersten Leben.
Ich merke, dass ich mich verändert habe. Ich stehe so oft unter Strom, meine Ausgeglichenheit von früher, meine Stärke und Kraft, die sind oft ganz weit weg von mir.

Wo, mein lieber ST, warst Du, als ich Karnevalsonntag den furchtbaren Absturz hatte... ich wollte nur noch sterben. Ich habe W. sehr weh getan an diesem Tag. Aber wir haben es ausdiskutiert, viel geredet.

Das Leben wird nicht mit der Zeit leichter, es wird härter und härter.
Es wird NIE mehr so friedlich wie mit ihm früher.
Mit Zitat antworten