Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.03.2011, 19:23
Tabe2011 Tabe2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Non Hodgkin Lymphom,

Guten Abend,

danke dass ihr euch gemeldet habt. Mein Vater ist im Stadium 3, er hat heute früh um 09:30 Uhr einen Port eingesetzt bekommen. Mein Bruder und ich haben ihn noch vor den OP Saal eingefangen, er hatte Tränen in den Augen. Ich bin auch ein Typ der nicht am Wasser gebaut ist sondern mittendrin. Auf jeden Fall haben die Ärzte gestern Nachmittag mit der Chemo angefangen er hat Rituximab bekommen. Weiter soll es mit R shop 21 ( ich hoffe hab ich richtig geschrieben). Gegen 11 Uhr war er wieder in seinem Zimmer, er sah eigentlich erholt aus, und erzählte das er für nur 5 Minuten unten gewesen ist und nur eine Spritze bekommen hat. Ich fand es so süss, er hat gar nicht mitbekommen, dass es eine kleine OP war. Aber diese Gedanken hab ich immer, dass es eines Tages vorbei ist, ich versuche sie zu verdrängen, es ist aber sehr schwer! Ich hoffe nur, dass er es durchsteht. Die Ärzte haben uns mitgeteilt, dass es 6 Monate dauern wird bis die Chemo abgeschlossen ist. Ja mal sehen. Übrigens mein Vater hat Lymphknoten unter den Achsel rechts mehr als links, Lymphknotenpakete, und einen sehr großen im Magen. Papa ich hab dich ganz doll lieb.
Mit Zitat antworten