Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.03.2011, 08:05
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

Hallo Ihr Lieben und Danke für eure Lieben Worte!
Ich habe mir gestern bei uns im Ort ein Diakonie Haus an gesehen,es ist sehr schön aber doch mehr für Ältere Menschen und ich habe das Gefühl da würde er eingehen wie eine Blume die kein Wasser mehr bekommt und das will ich auf keinen Fall!
Als ich ihn gestern Morgen im Kh besucht habe durfte ich sehen wie er sich selber aus seinem Rolli an einem Handlauf hoch gezogen hat und er hat gestanden
Als er mich dann sah machte ich beide Daumen hoch und lachte ihn an worauf er anfing zu weinen! Ich habe ihm gesagt das ich super Stolz auf ihm bin und ich nun einfach mal denke das es Freuden Tränen sind ! Die Therapeutin sagte mir auch das er super mit macht und man merkt das er auch will!
Ich sehe ihn also noch nicht in einem Pflegeheim sonder wieder zu Hause in seiner geliebten Umgebung! Setzte nun alles auf die Reha da wird er sicher noch ein mal einen Schub machen! Das wünsche ich ihm und uns! Ist für alle das beste!!! Eine Reha wird wohl erst mal für 3Wochen beantragt denke aber das die nicht reichen und er vielleicht noch etwas länger braucht hoffe die K-Kasse spielt da mit! Ich habe mir auch schon überlegt mich mal mit der K-Kasse in Verbindung zu setzten die weiß ja nur das er Krebs hat und bei einer Op einen Schlaganfall bekommen hat nur das Wesentliche kennen die sicher nicht!
Na ich halte alle die mit lesen auf den Laufenden! Lg stine1
Mit Zitat antworten