Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.03.2011, 07:39
KleineSüssenenntsiemich KleineSüssenenntsiemich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: tiefstes Schleswig-Holstein
Beiträge: 29
Standard AW: Alles neu, überfordert

Guten Morgen

ja, diese Ablenkung brauchen wir auch ganz dringend. Meine Mama möchte dies auch sehr, denn sie weiß schon, dass wir dies auch brauchen.

Wie geht es meinem Mann? Er quält sich jeden Tag zur Arbeit mit den Schmerzen.Nächste Woche beginnt seine Physio, weitere Untersuchungen sind im April angedacht. Naja, dies wird ja gerne geschoben, der Doc wollte erst in 6 Monaten eine Untersuchung machen. Da ist mein Mann dann aber gleich angesprungen und bestand auf einem früheren MRT-Termin. Mal sehen...Er geht ja ssssooooo gerne zum Arzt, das geht ja noch, lass man, ich halte das aus...etc...Oh weh..Wenn ich nicht momentan anderes in meinem Kopf hätte, würde ich mir da schon mehr Gedanken machen (sehe momentan schon eher Gespenster, dass dies und das auch etwas Schlimmes sein könnte), neigt man in dieser Situation eher dazu, überall einen Krebs zu sehen? Ähnlich wie bei Schwangeren, wenn man selbst schwanger ist??? Ich weiß es nicht...

Ich habe gestern hier irgendwo gelesen, dass es ja in erster Linie um den Erkrankten gehe...hmmm...sicher ist meine Mama krank, aber hier in diesem Bereich geht es um mich, oder sehe ich das falsch? Ich muss mit meinen Ängsten und Gedanken/Gefühlen ja auch irgendwo bleiben, oder? Auch, wenn diese vielleicht irgendwie als egoistisch für andere wirkt, aber ich denke, auch die Angehörigen müssen dabei stark betreut werden. Ja, wir als Angehörige bleiben, aber müssen dann auch damit leben lernen, dass ein geliebter Mensch geht.

Das meine Gedanken am Morgen. Heute seh ich meine Mama das erste Mal ganz ohne Haar.Aber eben meine Mami....Freue mich.

Dir einen schönen Tag

Grüße
Sanne
__________________
Mama an Rhabdomyosarkom pT4 N0 M0 erkrankt März 2011
Mit Zitat antworten