Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.03.2011, 23:07
meral72 meral72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 85
Standard Mama ohne dich alles schwer....

Hallo,

seit März 2010 bin ich hier. Habe diesen Forum durch Zufall gefunden als ich nach BSDK suchte. Meine Mum war an BSDK erkrankt. Sie war erst 54 Jahre alt. Es war kein alter zum sterben. Heute Nacht genau um 01.30 hat sie uns verlassen und wartet in Ihrem neuen Welt auf uns bis wir kommen. Ein ganzes Jahr ohne Mum. Ich konnte früher wenn sie mal längere Zeit verreist war die Tage nicht ohne sie verbringen. Wir telefonierten täglich ein paarmal und nun kein telefon keine Stimme nichts mehr ist da. Es ist sooooo schwer. Der Schmerz ist immer noch so groß wie an dem Tag als sie gestorben ist. Dachte immer Zeit heilt die Wunden. Nun sehe ich das dass wohl nicht stimmt. Die Sehnsucht nach Mum ist so groß die Leere ohne sie so unerträglich. Ich vermisse sie so sehr. Mein Leben ist nicht mehr so wie es mal war. Ich glaube es wird auch nie wieder so sein wie es mal war. Sie besucht mich seitdem sie gestorben ist täglich in meinem Träumen. Wenn es etwas schönes war bin ich an dem gutgelaunt aber meisten ist sie krank und ich bin in irgeneiner Klinik und suche nach Lösüngen damit Mum gesund wird. Akzeptieren kann ich es irgendwie immer noch nicht. Manchmal wenn mein Telefon klingelt denke ich es ist Mum und dann wird mir wieder bewusst das sie es nicht sein kann. Es ist so traurig....


Mama ich liebe dich sooooooooo sehr. Du fehlst mir....
__________________
Meine liebe Mama (54 Jahre), hat den Kampf gegen BSDK 2 Monaten nach der Diagnosestellung am 24.03.2010 verloren.... Du fehlst mir sehr Mum...
Mit Zitat antworten