Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.03.2011, 12:13
Palilea Palilea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Wien
Beiträge: 1
Standard AW: unklarer Befund bei Ultraschall

hi,

wie bei mir gestanzt wurde musste ich 7 tage im spital auf den befund warten (ich kahm wegen starken schmerzen in der lendenwirbelsäule ins spital).
ich habe mich damals entschlossen, den gedanken an krebs nicht zuzulassen bis ich den befund in händen habe. angst kann ich dann immer noch haben.

für mich war es absolut sch.... wie der befund dann da war, wurde ich in die onkologie verlegt und keiner wollte mir was sagen. die ärtzte sagten nur es ist ein tumor und mein zuständiger arzt wird mich dann informieren.
der ließ sich dann 2 tage zeit. das waren meine schlimmsten 2 nächte.

mach dich nicht verückt (leicht gesagt ), bestehe aber dann auf ein sofortiges und ausführliches gespräch. und wenn du dich hinstellst und laut schreist: das ist quälerrei! ich will sofort wissen was los ist!

für mich war es leiter sobald ich wusste was sache ist und was nun auf mich zukommt.

denke daran, brustkrebs ist die am bessten erforschte krebs art und hat eine sehr hohe genesungsrate. in t1 liegt die bei nahe 100% und insgesamt bei ca 75% das ist viel besser als wenn du eine massive kreislauf erkrankung bekommst, die wirst du nie los.

toi toi toi
du schaffst es

alles liebe
palilea
Mit Zitat antworten