Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1971  
Alt 20.03.2011, 21:28
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Frau Kopfhoch,

also, Kontrolluntersuchung hatte ich 2 Wochen nach der OP. Bei meiner Gyn, nicht in der Klinik. Wenn Du nicht mehr zu Deinem "alten" FA gehn willst, solltest Du evtl in der Klinik die Dich operiert haben nachfragen (die haben doch sicher ne Ambulanz) oder Du suchst Dir gleich nen "neuen" Gyn. Mal bei Deinen Freundinnen rumhören wer gut ist.
Befundbesprechung hatte ich bei meiner Gyn, die mich auch in die Klinik überwiesen hat. Das wäre bei Dir vermutlich der FA der sich so unmöglich benommen hat. Ich hatte auch einen Befund für mich angefordert, den ich auch zugeschickt bekam. Ich würde an Deiner Stelle nochmal in der Klinik nachfragen.
Die Blutungen die Du z. Zt hast sind vor der Koni und bei jeder verschieden stark. Die OÄ hat schon recht, wenns nicht schlimmer ist als Deine früheren Blutungen brauchst Dir keine Sorgen machen. Bei mir hats 3-4 Tage geblutet - nicht schlimm, brauchte immer nur eine "normale" Einlage drin - . Am 4. Tag kams dann etwas mehr, das sah dann aus wie geronnenes Blut. Das war aber auch normal, das war dann schon der "Schorf" der sich bei mir etwas eher gelöst hatte (normal ist so 7.- bis 10. Tag). Danach kam nur noch so ganz bischen rosa Flüssigkeit.
Normal ist auch wenns etwas zippt. Sollten die Schmerzen schlimmer werden, lieber mal beim Arzt nachfragen. Ich selbst hatte sehr wenig Schmerzen, mal ein ziehn im Bauch, aber das wars schon. Allerdings war ich 2 Wochen ziemlich schlapp, bin meistens rumgelegen, hab viel gelesen und wußte nach der Woche das gesamte TV-Programm auswendig
Wichtig ist das Du Dich jetzt erstmal schonst!!! Nicht zu viel machen, schon gar nix heben. Aber werden die Dir schon gesagt haben.
Wünsch Dir noch nen schönen Abend, snoopy
Mit Zitat antworten