Einzelnen Beitrag anzeigen
  #638  
Alt 20.03.2011, 15:53
Benutzerbild von lilibey
lilibey lilibey ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Brandenburg
Beiträge: 2
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo alle miteinander,
ich bin 44 Jahre alt und im wirklichen Leben bin ich Andrea. Ich bin verheiratet, Kinder habe ich leider nicht. Ich komme aus Brandenburg und bin gebürtige Berlinerin. Leider ist auch meine Mama (63 Jahre alt) an Leberkrebs erkrankt. Die Diagnose hat sie im Nov. 2009 erhalten. Nicht kleinzelliges Lungenkarzinom mit Metastasen an der Schilddrüse. Leider keine OP möglich. Im Januar 2010 dann die erste Chemo, danach folgten noch 2. Doch dann Ende Januar gabe es ebenfalls Komplikationen. Aterienverschluss in beiden Beinen, mit entsprechender Vorerkrankung. Im Februar 2010 Amputation nach Infektion im linken Bein und im April dann leider das Gleiche am rechten Bein. Das Alles hat sie gut gemeistert. Natürlich war zu dieser Zeit keine Chemo möglich bis August 2010. Meine Mama kämpft und gibt auch noch uns, meinem Bruder, meinem Stiefvater und mir Kraft. Seit August bekommt sie Chemo, dann Bestrahlung und Anfrang Februar 2011 dann der Rückschlag - Schlaganfall - Es hat sich nun auch ein Tumor im Kopf abgekapselt, aber Sie gibt nicht auf. Sie bekommt jetzt eine stärkere Chemo - ihr eigene Entscheidung - sie kämpft und kämpft - Es geht Ihr den Umständen entsprechend gut - ihr ist klar das sie nicht wieder gesund wird, aber sie gibt nicht auf - und wir auch nicht - Ich habe großen Respekt vor Ihr
Ich wünsche Euch und Euren lieben viel Kraft und Gesundheit
LG Lilibey

Geändert von lilibey (20.03.2011 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten