Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.03.2011, 14:55
Bechti Bechti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Lymphflüssigkeit nach Wertheim OP

Hallo,

danke für die Antworten.
Chemnitzer Ärzte sind wohl eine Spezies für sich. Mit Aufklärung haben die es nicht so. Diesbezüglich konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln.
Am Montag werde ich auf jeden Fall auf ein ausführliches Beratungsgespräch bestehen.

Lymphstau habe ich bisher noch nicht festgestellt. Die Flüssigkeit läuft ja noch über die Scheide ab.

Ich überlege gerade ob ich heute noch mal in die Frauenklinik fahre. Gestern Nachmittag bekam ich starke Rückenschmerzen, die sich irgendwann am späten Abend auf den Bereich der Nieren, insbesondere der linken, konzentrierten. Das wurde so schlimm, dass ich gegen 23:00 den Bereitschaftsdienst angerufen habe, der dann kurz nach 2:00 auch endlich kam.
Ich hab ihm erklärt, wo ich die Schmerzen habe, und vorsorglich darauf hingewiesen, dass ich Mitte Februar eine radikale Hysterektomie hatte weswegen meine Blase noch nicht so richtig funktioniert. Seine erste Frage danach war: "Sind Sie schwanger?".
Naha, ich bekam ein Schmerzmittel (Novoaminsulfon) und er hat mir noch 3 Kapseln Tramal da gelassen.
Den Rest der Nacht habe ich (ohne die Kapseln) dann durchgeschlafen, und heute morgen ging es mir wieder richtig gut.
Schmerzen habe ich momentan keine, doch seit Mittag ist mir übel ohne das ich bisher erbrochen habe, mein Kreislauf ist im Keller und meine Temperatur ist auf 38,5° geklettert.

LG Bechti
Mit Zitat antworten