Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.03.2011, 11:22
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Besser als ein Lottogewinn

Lieber Oliver,

ich habe deiner Ma / Euch gestern fest die Daumen gedrückt, dass es endlich ein paar Antworten gab, die hoffentlich nur gut ausgefallen sind!

Du hast ja in meinem Thread gelesen, dass ich ein bisschen angeschlagen bin, deshalb ist meine Optimismus-Verbreit-Sprühmaschine irgendwie verstopft, aber auch wenn die Düsen gerade nicht funktionieren, weiß ich, dass sie da ist und es immer einen Grund gibt, positiv in die Welt zu schauen. (Deine Ma hat es dir ja bewiesen als du sie schon auf der Intensivstation gesehen hast )

Ich denke jedenfalls an Euch und freue mich, wenn du uns von dem Ergebnis schreiben wirst. Euch alles Liebe - ich hoffe, bei Euch scheint auch so schön die Sonne.

Die Hunde liegen schon im Garten und lassen sich das Fell wärmen, oder die Flöhe rösten

Liebe Irmchen,

fühle dich einfach mal in den Arm genommen. Ich denke so oft an dich und wie es dir wohl geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass, nach dem nun die Beeerdigung vorbei ist, das Loch irgendwo wartet, in das man hinein fallen muss.
Es tut mir so leid, dass ich nicht da sein kann, um dich schnell kopfüber an einem Bein zu packen, wenn du fallen wirst, (bin leider immer etwas ungeschickt,) um dich, herauszuziehen. Aber ich würde es sehr gerne tun und wenn ich wenigstens einen klitzekleines Lächeln auf die Lippen gezaubert habe, würde mich das freuen. Ich wünsche dir alles Liebe!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten