Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 18.03.2011, 19:46
Smilla10 Smilla10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2011
Beiträge: 30
Standard AW: Leider eine Neue ?!

@cindy
Danke Dir, hab den Tee schon besorgt und trinke ihn fleissig

@simone
mensch lass Dich mal drücken, ja an manchen Tagen kommt es eben einfach über einen


Die Bronchoskopie gstern verlief leider nicht so gut
Man zog mich einer Mitpatientin vor mit dem Spruch" Sie kommen zuerst ran bei ihnen brauchen wir ja keine Spezialkamera ( Ultraschall)"

Daraufhin sagte ich das ich die sehr wohl bräuchte da ja eine LK Punktion gemacht werden sollte
Die Schwester sagte dann das die Ärztin das jetzt so beschlossen hat und gut ist.

Ich hab dann gesagt das auch schon mal Leuten das Linke Bein abgenommen wurde anstatt das rechte , aber das interessierte sie nicht

Somit haben sie eine Lavage gemacht und haben Schleimhaut abgenommen und eingeschickt
Aber eine Punktion kam nicht zustande weil die Ärztin meinte es wäre doch klar das es eine Sarkoidose sei

Der andere Arzt widersprach ihr zwar und sagte das es keinerlei Anzeichen für eine Sarkoidose gäbe ( ausser dem Bein) und daher eben ein Lymphom ausgeschlossen werden muss. "Mein" Arzt war leider icht mehr vor Ort

In der Bronchoskopie konnte man nichts vorfinden was auf eine Sarkoidose schliessen könnte sodaß es ein Wunder wäre in den Zellen bzw den Schleimhautproben was zu finden und sowohl ich als auch mein Chirurg, dem ich das heute erzählte, rechnen damit das ich ihn 10 Tagen die Botschaft bekomme erneut zur Bronchoskopie zu müssen

Bin echt ein bischen sauer deshalb.

Das Bein wird etwas besser aber die Lymphe sind durchtrennt und es sickert und sickert und sickert und ich gehe weiterhin tglich zum Verbandswechsel. Gott sei dank hat der Chirurg auch am Wochenende offen.
Die Schmkerzen sind aushaltbar solange ich nicht länger als 1 minute stehe.
Das geht garnicht und schmerzt sehr. Aber laufen ist okay

liebe grüsse
Mit Zitat antworten