Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 17.03.2011, 09:46
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo liebe Micra,

oh, das freut ich sehr für euch , hoffentlich kann er die weitere(n) Chemo(s) ohne Komplikationen machen. Ich denk auf jeden Fall an euch und wünsche alles Gute!
Haben euch die Ärzte denn gesagt, dass er "nur" noch Zeit gewinnen kann? Gibt es bei euch keine Aussicht auf Heilung und hatte er eine Stammzelltransplantation?

Meine Mama ist ca.90km von uns entfernt, wir versuchen sie 2-3x in der Woche zu besuchen. Mein Vater war gestern bei ihr, meine Schwester wird am Freitag fahren und wir dann wieder am Sonntag. Eine ihrer Schwestern vielleicht dann auch am Samstag, so dass sie wenigstens 3x Besuch in der Woche hat.
Von Hospiz haben wir bis jetzt nichts neues gehört, nur dass sie nicht die nächste sondern auf Warteliste ist .. Wir hoffen, dass sie trotzdem schnell wieder hierher kommen kann (der Rehaplatz ist bis 04.04. fest, solange werden sie sie dort auch noch betreuen). Wenn sie dann hier ist können wir zu jeder Tages- und Nachtzeit zu ihr, dürfen sogar dort übernachten.
Sonst gehts ihr soweit unverändert, das Lymphom am Mundwinkel hat sich vergrößert, ich möchte mir gar nicht vorstellen, an welchen Stellen im Körper das noch wütet.

Liebe Grüße und "daumendrück" für heute
Heike
Mit Zitat antworten