Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2011, 21:03
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Pleuraerguss - Pleurodese handwerklich anspruchsvoll ?

Lieber Andi,

ich möchte Dich hier recht herzlich begrüßen. Als ich die Berichte hier gelesen habe war ich entsetzt, nur noch von einer palliativen Behandlung für Deinen Vater zu sprechen. Ihr müsst auf jeden Fall versuchen Deinen Vater wieder aufzupäppeln. Gebt ihm hochcalorische Energie Drinks von Fresenius oder einer anderen Firma. Muß der Hausarzt oder der behandelnde Arzt verschreiben.
Davon sollte er 2-3 Flaschen am Tag trinken, damit er auf über 2000 kcal kommt.
Frage Deinen Vater, ob er den Kampf gegen den Krebs aufnehmen will. Dann soll er unbedingt in eine Uniklinik gehen, Düsseldorf wäre mir lieber, da dort Nierenspezialisten sind, wo die Kaffeetante hier aus dem Forum sehr zufrieden ist.
[gelöscht]
Wenn Dein Vater zu schwach ist muss er mit einem Krankenwagen mit Sauerstoff in die Klinik gefahren werden.
Das sollte wirklich schnell gehen, damit Dein Vater danach dann mit den Tabletten anfangen kann.
Votrient ist sicher ein Mittel mit nicht so starken Nebenwirkungen. Aber es kann natürlich bei jedem verschieden sein.
Man sollte vielleicht auch mit den Hirnmetastasen abklären ob sie noch aktiv sind, dann wäre eine Behandlung mit Cyberknife zu diskutieren.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft bei dem gemeinsamen Kampf.
Wenn alle positiv und optimistisch sind,er die tichtigen Ärzte und Behandlungen bekommt, dürfte Dein Vater sicher noch ein paar Jahre vor sich haben.

Geändert von Birdie (14.08.2012 um 20:11 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten