Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05.05.2004, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustwiederaufbau

hallo, liebe gaby sp. (gaspi) die anpassung der linken brust wurde bereits beim 1. aufbauversuch also parallel beim einsetzen des implantats vorgenommen. in der jetzigen klinik, im düsseldorfer luisenkrankenhaus bei herrn dr. rezai, ließ ich dann nochmal zuerst wieder mit expander dehnen, da das vorige implantat leider zu klein ausgefallen war und deshalb wahrscheinlich auch verrutschte. nach 4 monaten bin ich hin zum austausch expander gegen implantat. an der verkleinerten rechten brust wurde mir unterhalb der brust starkes narbengewebe entfernt. wenn alles gut verheilt ist könnte ich die mamillen-op vornehmen. entweder von der rechten mamille die hälfte auf die linke und den vorhof tätowieren oder mamille und vorhof tätowieren. aber wie bereits schon erwähnt, ich habe jetzt erst mal von krankenhausaufenthalten genug. also mir wurde dr. rezai auch empfohlen und ich bin eigentlich immer etwas skeptisch mit empfehlungen, aber ich kann nur sagen "hut ab" was der mann dahinzaubert! es handelt sich um eine privatklinik die aber momentan nur von aok u. bek bezahlt wird. hast du dich genau informiert über rezidive bei implantaten? würde mich mal interessieren, was du alles so darüber weisst.
liebe grüsse ulla
Mit Zitat antworten