Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1637  
Alt 13.03.2011, 10:27
nene nene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 278
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe holiday, ich kann dein inneres Chaos sehr gut nachvollziehen. Es steht dir eine große Sache bevor. Mir ging es genauso . Ich glaube, du hast das schon richtig erkannt. Man weiß nicht, wovor man Angst hat, weil man nicht weiß, was kommt. Man kann sich ja noch so gut informieren, aber jeder hat seinen individuellen Verlauf. Hat man sich vor der Hochzeit nicht auch ein bisschen in die Hose gemacht?????:-)Ich glaube, es ist sehr normal, dass man Angst hat vor so einer großen Sache. Ich dachte noch im OP auf dem Tisch kurz vor der Narkose: Du kannst jetzt noch aufstehen!!!! Aber ich bin liegen geblieben. Zum Glück.

Ich schließe mich tasajo an: Augen zu und durch!!!!! Du weißt, dass es kein Spaziergang wird, du weißt aber auch, warum es passiert. Ich denke ganz fest an dich am Donnerstag!!!!!! Du hast schon so viel geschafft, das schaffst du auch!!!!!!!

Das mit der Arbeit ist natürlich schei.....und gemein und extra blöd, dass du dir deswegen jetzt auch noch Gedanken machen musst.
Ich pflege meine Narben auch mit Pflaster....fängt mit Mikro an...:-) und die sehen ganz gut aus.
Zum Glück ist mein Serom auf dem Rückmarsch. Ist noch einmal geleert worde und nun schon seit 2 Wochen nicht mehr. Vielleicht wars das jetzt.

@alle - mein Expanderhass ist abnehmend, es gibt Sekunden, in denen ich die Teile sogar vergesse.....am Dienstag ist dann eine neue Füllung dran.
Habe mir letzte Woche ein Kleidchen gegönnt....und habe beim Anprobieren ausgestopft....strange...aber in 2 Wochen ist da ja mehr!!!!!!

Kann mir vielleicht eines von den erfahrenen Rekonstruktionsmädeln einen Tipp bezüglich der BWs geben??? Sieht man die wirklich konstant durch ein T-Shirt?????

Schönen Sonntag euch allen
wünscht Nene
Mit Zitat antworten