Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.03.2011, 10:35
KleineSüssenenntsiemich KleineSüssenenntsiemich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: tiefstes Schleswig-Holstein
Beiträge: 29
Standard AW: Alles neu, überfordert

Hallo,

@Anja:
Lieben Dank für deinen Tipp wegen der Übelkeit.

Tag 7 seit Beginn der Chemo.
Gestern ging es ihr gut, sie konnte sogar endlich duschen, mal wieder Mensch sein.Ihre Werte sind momentan ganz gut.
Zwischenzeitlich hatte sie ja Blut im Urin, was aber ganz schnell wieder verschwunden war. Seit gestern bekommt sie diverse Mittel zur Mundpflege, weil jetzt die Schleimhäute dicker werden, das Gebiss nicht mehr so toll sitzt durch die Schmerzen.
Aber eines war ganz erfreulich:Sie kann mit dem betroffenen Auge seit gestern wieder Buchstaben erkennen, die Schwellung aus dem Augenbereich wird weniger..Die Haare allerdings auch schon, aber dies ist ihr nicht so wichtig.

Als ich gestern bei ihr war, haben wir lange geredet und sie gab mir dann offen zu, welche große Angst in ihr ist und dass sie viel weint, wenn sie allein ist.
Zum Glück redet sie darüber und die Schwester hatte es auch gesehen hat sofort den Onko-Psychologen bestellt. Die Versorgung dort auf Station ist wirklich spitzenmäßig, für alle sehr beruhigend.

Wenn jetzt die Blutwerte einigermaßen stabil bleiben, darf sie vorerst nächste Woche nach Hause. Mal sehen, was das Wochenende so bringt.
Eine von drei Wochen voller Aufs und Abs.
Heute bekommt sie wahrscheinlich noch den Port und dann heißt es abwarten.

Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Tag.Werde morgen mal versuchen,etwas schönes mit meinem Mann zu unternehmen (unser Garten wartet auf den Start der Saison)-die Kinder sind morgen mal auswärts, so dass wir auch ein bisschen Zeit für uns haben können.

Lieben Gruß
Sanne
__________________
Mama an Rhabdomyosarkom pT4 N0 M0 erkrankt März 2011
Mit Zitat antworten