Einzelnen Beitrag anzeigen
  #635  
Alt 10.03.2011, 16:07
kleiner hüpfer kleiner hüpfer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 4
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin die Sabine aus Baden-Württemberg, bin 32 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern, 4 und 1 Jahr. Letztes Jahr im April starb meine Mutter an einem Schlaganfall (der dritte in Folge mit Hirnblutungen). Nun, das ist nicht der Grund, weshalb ich hier bin. Mein Vater ist seit September 2008 an einem nicht-kleinzelligen Bronchialkarzinom mit Pleurakarzinose erkrankt, Tumorstadium damals war T2 NxM1.Ich bin derzeit hier stille Mitleserin, insbesondere wenn es um Beiträge zum Thema Lungenkrebs geht und wie die Angehörigen damit umgehen und fertig werden. Noch vor 2 Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, mich so detailliert mit dem Thema schwere Krankheit und Sterben auseinander zu setzen, ich habe es immer vermieden, mich näher über das Internet darüber zu informieren, sicher aus Angst vor der Wahrheit. Nun, da es meinem Vater schlechter geht (was bei Krebs eine sehr pauschale Beschreibung ist!) dachte ich, ich wage den ersten Schritt hier und stelle mich einfach mal vor. Die genaue Geschichte meines Vaters usw. werde ich sicher niederschreiben, wenn es in die Akutphase geht - zurzeit wird er noch mit Chemo therapiert. Viele Grüße!
__________________
Papa nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom, Stadium IV mit Pleurakarzinose 09/2008
Chemo 09/2008 - 12/2009
Erlotinib-Therapie 01/2010 - 11/2010
Chemo 01/2011 - 04/2011
Hospizaufenthalt seit 21.05.2011
+ 27.05.2011
Mit Zitat antworten