Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.05.2004, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Hallo liebe Tine,Stefani und Nicole,


heut ist wieder der Tag der Tage...habe eher Feierabend gemacht, weil es mir nicht so gut geht...Jeder hat mich gefragt was ist los ich habe gesagt mir ist nicht gut und mir schossen die Tränen ins Auge... da wussten sie was los ist...Viele Gedanken schwirren in meinem Kopf rum wegen meinem DAd, mein Herz zerbricht vor Schmerzen...ich habe das Gefühl alles ist grau, obwohl die Sonne scheint...die letzten Tage sind die schlimmsten gewesen, bevor mein Dad gestorben ist, ich bekomme sie nicht aus dem Kopf...sie haben sich so in mein Gehirn gehämmert...Eigentlich ging es mir in der Arbeit sonst immer ganz gut, ich hatte auch meine Schwierigkeiten mich zu Konzentrieren und freundlich zu sein...irgendwie habe ich es hinbekommen, wenn ich allein war, war es die Hölle... aber heute ging garnichts mehr, ich bin in einem Loch...
Ich habe einen Freund, er hat alles miterlebt, war immer dabei hat gesehen wie ich innerlich gelitten habe...von ihm bekomme ich zu hören, du musst loslassen...wie soll ich nach 34Jahren loslassen immer mit meinem Dad an meiner Seite...da merke ich das er sich nicht in die Lage reinversetzen kann...da lass ich es lieber mit ihm darüber zu reden...Manchmal denke ich mir du musst das doch auf die Reihe bekommen, mit dem Tod...es geht nicht, ich habe mir Bücher geliehen um mich auseinanderzusetzen, ich kann nicht und will nicht...ich will meinen DAd zurück, so wie er war und nicht mehr...ich habe gebetet, habe gehofft und Gott hat ihn mir genommen...
Ich bin kurz nachdem Tod sofort wieder in den Job gegangen um nicht nachzudenken...das war ein Fehler...jetzt kommt alles um so schlimmerhoch...am schlimmsten ist das ich ihn nicht besuchen kann am Grab und mich einfach nur davor stellen kann...
Ich lebe immer in den Tag hinein und schaue das ich ihn schnell rumbekomme...Bilder kann ich mir garnicht anschauen, es ist noch zu früh...
Ich wollte mir eine Selbsthilfegruppe suchen, mich mit solchen Menschen unterhalten denen es auch so erging oder geht..Ich habe das Gefühl ich muss was tun, sonst gehe ich kaputt...
meine Maske kann ich noch aufrecht erhalten, aber wie lange noch ?????


Ich grüsse euch ganz lieb und wünsche euch viel Kraft auf eurem Weg...


LG Stern
Mit Zitat antworten