Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.03.2011, 20:28
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

So da bin ich mal wieder ,leider geht die Therapie meines Vaters nur schleppend voran ! Er hat sich doch einen von den Virus eingefangen ob wohl ich mich frage wie das geht er springt ja nicht über den Flur sondern liegt nur in seinem Bett!
Wird wohl über eine Schwester passiert sein hat ja fast die ganze Station!Wir dürfen ihn aber besuchen zwar sehr Vermummt aber wir können zu ihm!Das blöde ist wie gesagt der Körper ist ja eh schon so geschwächt und nun noch dieser scheiss Virus !Die Therapeuten können im Moment keine Anwendungen mit ihm machen er wäre zu geschwächt ! Das Ärgert mich so da das Wetter so schön ist und ich mit ihm gerne mal das blöde Krankenzimmer verlassen hätte für einen kleine Spaziergang im Rolli durch den Park ! Der Arzt sagte mir aber das die Therapien wieder aufgenommen werden nur er muß3Tage ohne Durchfall sein!
Er ist nun immer brav Salzstangen und trinkt Cola mal sehen ob es wirkt!
Heute war er schlecht drauf aber das darf er auch ich habe ihn dann versucht etwas auf zumuntern aber nach 1stunde30 habe ich ihn dann schlafen lassen ich denke er war froh das ich endlich weg war!Kann ich auch verstehen wenn es einem sch...geht will man seine Ruhe haben!Also geht immer weiter.....
Mit Zitat antworten