Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.03.2011, 12:49
KleineSüssenenntsiemich KleineSüssenenntsiemich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: tiefstes Schleswig-Holstein
Beiträge: 29
Standard AW: Alles neu, überfordert

Hallo Anna,

lieben Dank dir für die gut tuenden Worte.Schön, nicht allein damit zu sein.Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Mama
Da wir alle erst seit 14 Tagen mit der Erkenntnis leben, dass sie krank ist, seit Donnerstag wissen, dass es nicht ein Glioblastom sonder ein RMS ist,fährt meine Achterbahn gerade hoch und runter.
Die genaue Prognose kann derzeit keiner genau sagen, nur, dass sie als Hoch-Risiko-Patientin eingestuft wurde.
Mein Bruder (Arzt) machte eine Einschätzung von derzeit 20 zu 80, dass sie durch die Chemo gut therapiert werden kann, aber wie es greifen wird, weiß leider niemand.

Diese Gefühlsschwankungen sind gruslig,zumal alles noch so neu ist.Das Wissen, wie belastend die Chemo sein wird, macht die Prognose für mich momentan auch nicht wirklich besser.
Ich bin seit 2Jahren schon wegen meiner Erkrankung in Traumatherapie, die leider bald ausläuft. Da werde ich sehen müssen, ob es da eine Ausnahme gibt, diese nochmals zu verlängern.Ich spüre, dass mich diese Situation gerade wieder um Längen zurückwirft.

Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Es tut gut, mich hier darüber auszutauschen.

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Sanne
Mit Zitat antworten