Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.03.2011, 22:52
Sternchen12 Sternchen12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 68
Standard AW: Lungenkrebs mit Metas /Krankheitsverlauf meines Papas

Liebe Undine,

vielen Dank , das Gleiche wünsche ich dir auch - mein Sonnenschein der mir auch die Sonne ins Herz bringt heißt Mariella und ist 21 Monate alt.. Sie zeigt einem was LEBEN bedeutet, mit ihrer Fröhlichkeit, Unbeschwertheit, Leichtigkeit und ihrer puren Lebensfreude, unter anderem dafür liebe ich sie jeden Tag noch mehr (wenn das überhaupt noch geht ). Außerdem sorgt sie dafür dass ich viel Unternehme, denn sie weiß ja von alledem nichts (sie wär auch viel zu klein um es nur ansatzweise zu verstehen, und außerdem ist sie nun noch so jung, da soll sie Kind sein und nicht Angst um ihren Opa haben) und sie würde mir was husten wenn wir nur noch in der Bude hocken würden ...

An alle:

Zu meinem Papa: Heute war ich da um mir selber ein Bild zu machen...er sieht wirklich schlimm aus, er sieht kaputt und schwach aus, ich kann es gar nicht beschreiben...es tat gut ihn zu sehen, aber es war auch sehr schwer. Er hat sich auch von der Art sehr verändert, vor nicht mal 2 Monaten war er noch so ein lebensfroher, fröhlicher Mensch -davon ist nicht viel geblieben. Er spricht kaum, lächelt kaum und ist sehr launisch - auch sehr untypisch, er hatte sonst ein äusserst freundliches Wesen. Es ist irgendwie alles immer noch so unrealistisch...

Achja aber ich weiss nun was in dieser Kurzinfusion war, die er gestern bekommen hat, die lange Infusion war ja Chemo mit Cisplatin, die kurze Infusion ist Vinorelbin.

Liebe Grüße an alle!!!
__________________
~Nach Sternen muss man greifen, soweit sind sie nicht entfernt...~

Mein lieber Papa:

Lungenkrebs (Plattenepithelkarzinom) mit 3 Hirnmetastasen und Metastasen im Darmbein

- ED des Lungenkrebses (Plattenep.): 22.01.2011

Gestorben am 09.08.2011

~Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe~
Mit Zitat antworten