Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.03.2011, 13:36
Smilla10 Smilla10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2011
Beiträge: 30
Standard AW: Leider eine Neue ?!

Ja ihr habt ja recht und ich weiss das es eigentlich auch fahrlssig war zu fliegen
Aber mein Grosser hatte sich so sehr gefreut und ich bruachte diesen Urlaub
Mein Sohn kam damals 2 Monate zu früh auf die welt mit 1400g, meine Tochter kam 3 Jahre später auch zu früh und war wochenlang im Krankenhaus weil sie sich einen MRSA einfing, man keine Granulozyten fand und ne Knochenmakrspunktion machen musste
das alles hat mich sehr mitgenommen, deshalb sind wir ( mein Mann , die Kinder und meine Eltern, ) auch geflogen.

Ich hab netterweise ***edit by Mod*** von dem Arzt in Deutschland ein Antibiotikum mitbekommen welches ich ach schon genommen habe.
Es sind noch 5 Tage und ich möchte versuchen bis deutschland zu warten
Das Bein wird sicherlich sofort operiert werden müssen, so wie es aussieht.


@cindy
sie haben vor 5 Wochen den Tumor am Bein entfernt weil sie nicht wussten was es ist
Man hätte einfach ne Biopsie entnehmen sollen, aber ich bin da wohl ins falsche krankenhaus gegangen
Letztendlich war es ja dann ein Granulom, ich hab noch mehrere sehr grosse am Bein und vorallem der eine, der direkt an der Knochenhaut anliegt muss noch raus

@eva
danke für den Tip, werd in Deutschland danach mal schauen. Hier wird das eher nicht so einfach zu bekommen sein

@all
kennt ihr das denn auch mit den Wundheilungsstörungen?

Es tut gut nun hier einfach aufgefangen zu werden, danke Euch

Geändert von Anhe (05.03.2011 um 15:07 Uhr) Grund: Aus juristischen Gründen gelöscht
Mit Zitat antworten