Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.03.2011, 02:06
Zetchen Zetchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Fühle mich so müde, hilflos und allein

Zitat:
Zitat von undine Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei!
Danke



Möchte mal ein Update zu meiner Mutter schreiben... am Dienstag gabs wieder Chemo... die Hälfte ist nun vorbei. Der Tumor scheint auch wieder ein wenig kleiner zu sein...
Wie es meiner Mutter am Dienstag ging weiß ich nicht, da war ich zu Hause... laut meinem Vater war es soweit in Ordnung, aber die letzten beiden Tage ist sie so verwirrt...
Wenn sie was aufschreibt - schwer leserlich, wie normal - macht es irgendwie keinen Sinn. Also was sie schreibt, die Aussage an sich ist irgendwie... komisch, es macht keinen rechten Sinn, so als wäre sie total verwirrt und werfe Dinge im Kopf durcheinander...

Könnte das eine Nebenwirkung der Medikamente sein? Ich habe Angst, dass das Adenokarzinom vielleicht ins Gehirn gestreut hat... Das wurde zwar schon einmal (ohne schlimmen Befund) untersucht, aber das war Anfang Januar und im Februar hatte dieses Mistding ja einen Wachstumsschub...

Und gestern habe ich an ihrem Oberschenkel einen blauen Fleck gesehen... habe dagegen gepiekst (hat nicht weh getan) und es hat sich angefühlt als wäre da ein Knubbel drunter. Was könnte das sein? Muss ich mir sorgen machen?

Wollte auf jeden Fall heute mit dem Arzt reden, wenn sie wieder so verwirrt ist.
__________________
liebe Grüße,

Zetchen

"Wir verstehen den Tod das erste Mal, wenn er seine Hand auf eine geliebte Person legt." - Madame de Stael

Ich hab dich lieb, Mama
*26.07.1961 - † 30.03.2011
So tapfer gekämpft... und doch verloren...
Mit Zitat antworten