Einzelnen Beitrag anzeigen
  #413  
Alt 04.03.2011, 00:59
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Liebe Erika,

"taperich" kann ich mir genau vorstellen, wie sich das anfühlt und die Fachfrau für schiefe Gelenke bin ich auch Daran gewöhnt man sich, nur Schmerzen sollen doch bitte schön nicht bleiben! Die kannst du gar nicht gebrauchen!

Affenschaukel kenne ich nur als geflochtene Zöpfe, die man über den Ohren zu einer Schlaufe formt...

Haare werden sowieso eindeutig überbewertet http://bilder.net/affe,haare.jpg

und Mäusefell als Frisur sind eh so schön weich und geschmeidig und laden immer ein, eine Streicheleinheit zu bekommen!

Und das 2x Mal erzählen.... frag' meinen Männe mal, wie das bei mir is! Der rollt bei jeder zweiten Geschichte von mir schon immer die Augen und fängt an, pantomimisch an den Finger zu zählen, wie oft er die Stories schon gehört hat!

Es ist wohl kein Wunder, dass bei all den körperlichen Belastungen, du dich benommen und schlapp fühlst.

Ich wünsche mir nur von ganzen, ganzen Herzen, dass es dir bald besser geht!!! Sei ganz lieb' gegrüßt und gute - am besten mega-erholsam - schöne Nacht!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.