Einzelnen Beitrag anzeigen
  #409  
Alt 03.03.2011, 20:13
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC



Liebe Mona , liebe Marzipan-Christa ,

danke für die lieben Grüße

Heute nun war ich wieder in der Klinik. Zunächst die Schiene nach Rö Kontrolle abnehmen. Die Hand ist nun leider nicht mehr ganz gerade und der Beugungswinkel der Hand nach vor, bzw zurück ist ebenfalls eingeschränkt , wird auch so bleiben. Schmerzen werden vermutlich auch ein wenig bleiben .
Hab ich halt Pech gehabt, ist aber nicht vorragnig.
Die Blutwerte sind ganz annehmbar, vorallem AP und CRP sind wieder fast normal. Mann , was bin ich froh , zumal die Leuko mit 3,2 zwar noch niedrig sind, ich aber noch eine Woche bis zur nächsten Chemo habe und hoffe daß sie aufholen.
Es geht mir viel besser, obwohl ich am Vormittag noch nicht sehr fit bin, Blutdruck sehr niedrig 88/65 zB, kodderich und schlapp . Vorallem der Kopf ist sehr unklar, ich muß mich unglaublich konzentrieren , lesen ist fast nicht drin. Vorallem habe ich mich erwischt daß ich innerhalb von kurzer Zeit Dinge zweimal erzähle , das wird doch wieder ??
Die Schmerzen sind zum Glück weg, ( meine Rückenschmerzen leider nicht )
und ich laufe etwas taperich ( wenn jemand weiß was das ist )
also Golf spielen wäre nicht drin, ich würde garantiert daneben schlagen.
Meine Haar sind nun alle weg, mein Sohn hat mit seinem Haarschneider ein Mäusefell erstellt , ist aber auch nicht schlecht.
Jetzt besorge ich mir noch solche Affenschaukeln für Ohren , da komme ich ganz groß raus ( sagt Göga ), allerdings erst wenn es draußen wärmer ist.

Eigentlich wollte ich noch an Christiane , Jenny, Undine und Randgucks Grüße schreiben , aber irgendwie ist die Luft heute raus.

Also seid pauschal geknuddelt, bis morgen vielleicht, Erika E