Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 03.03.2011, 15:23
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 346
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Liebe Christa (Foto-Christa )!

Tut mir leid, dass deine Hoffnungen enttäuscht wurden.
Aber ich bin sicher, es wird für dich gut weitergehen. Mit dem Tarceva haben schon so viele auch über längere Zeiträume gute Erfahrungen gemacht. Warum sollte das bei dir nicht so sein?!!!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass - egal was ihr auswählt - du gut damit zurecht kommst, und es eine phänomenale Wirkung entfaltet!

Vielen Dank auch für deine Anteilnahme wegen meiner Mama.
Bisher weiß noch nicht mal ihr Arzt von ihren Beschwerden, da sie erst nächste (oder war das übernächste?) Woche einen Termin bei ihm hat und selber niemals auf die Idee käme, dort früher aufzutauchen. Sooo schlimm ist es ja nicht, dass es notwendig wäre, sich außer dei Reihe aufzumachen..., es wird hoffentlich bald von alleine vergehen...

Mich bekümmert halt die Tatsache, dass man im letzten Spätherbst bei einer Kontrolle des Kopfes "etwas" entdeckt hat...
Aber was?
Warten wir mal ab und kontrollieren in sechs Wochen...
Unverändert.
Okay: Haben Sie sich mal gestoßen... (Nein.)
Na gut, wir warten erst mal ab, solange Sie keine Ausfälle haben...

Und jetzt?
Sind das jetzt Ausfälle? Wenn man Schwierigkeiten hat, das Gleichgewicht zu halten, die Beine zu heben und sich schwer, schlapp und müde fühlt?
Ich habe irgendwie Angst, es könnte doch eine Metastase im Hirn sein, und ich habe Angst davor, meiner Mama Angst zu machen...

Lauter böse, pantherschwarze Fragezeichen!

Ich werde nachher gleich nochmal mit ihr telefonieren und hören, wie es ihr heute geht.
Nächste Woche sind wir eine Woche in Österreich zum Skifahren, ich kann mich gar nicht so recht freuen... Hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße,

Christiane