Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 02.03.2011, 13:07
jensan jensan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 161
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Hallo Christa,

das Ergebnis meiner Ma ist negativ

Ich drücke dir die Daumen das wenigstens du ein erfreulicheres Ergebnis bekommst.

Nun gibt es also Tarceva.....wieder mehr Nebenwirkungen!

Also im Moment ist alles schxxx
Meine Mutti ist echt fertig, sie kommt einfach nicht zu Ruhe die Arme.
Morgen bekommt sie wieder Bluttransfusion, weil ihr HB zu niedrig ist, ihre Nierenwerte sind bescxxxx, ihr Speichelfluss ist immer noch extrem und das alles obwohl ihre letzte Chemo im November war!!!!!!
Dazu kommen unerträgliche Rückenschmerzen weswegen sie eigentlich Bestrahlung bekommen hat (insgesamt 10 heute war die letzte) der Strahlendoktor meinte ihre Schmerzen können nicht mehr von den Metas kommen man müsste der Sache besser auf den Grund gehen. Also am Freitag Kernspin, sie nimmt alle 4 Stunden 2 Novalgin 700 und hat durch die ganzen Schmerzmittel unangenehmes Sodbrennen.
Im Moment sind wir alle sehr hilfos, weil leider keine Besserung in Sicht ist, nein im Gegenteil es kommen weitere Nebenwirkungen von Tarceva auf sie zu, es ist zum verzweifeln, ich weiss langsam nicht mehr wie ich sie mutivieren kann nicht aufzugeben.
Psychisch geht es verständlicherweise auch immer mehr bergab.
Traurige Grüße
Jenny
__________________
Ich:
MM T2a N2aMx
5 Wächter positiv

Mama geb. 1964
Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel,
1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin
umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta
zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März
Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken
Mutti ist im Mai 2011 verstorben

Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig