Einzelnen Beitrag anzeigen
  #631  
Alt 01.03.2011, 19:47
The sunflower The sunflower ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Guten Abend, allerseits

Ich bin Janina, jetzt 18 Jahre alt / jung und seit ein paar Tagen in diesem Forum.
In meiner Freizeit -> male/ zeichne ich gerne
-> spiele gerne Gitarre/ Orgel
-> jogge oder fahre gerne Inliner
Ich liebe die Natur und bin gerne draußen sogar im Regen schnappe ich mir gerne meine Kamera und versuche das trübe Wetter positiv dar zustellen.
Ich bin in der 11 und werde den Kunst Leistungskurs anstreben.

So jetzt zu dem Thema:
Ich war Jahrelang wegen Asthma im Spezialkrankenhaus, wo auch sehr viele Krebspatienten waren, die nach und nach *wegstarben*.
Das zusehen ist echt nachhaltig.
Als dann vor 2 ein halb Jahren meine allerbeste Freundin Juliane an Krebst gestorben ist, war das der größte Schocke meines Lebens.
Aber das sollte nicht alles sein vor 1 einhalb Jahren ( 3 Tage nach dem Jahrestodestag Julianes) starb dann plötzlich mein Bester Freund an einem Gehirntumor und bestätigte meine negative Einstellung zu dem Krebs: Ich hasse die Krankheit mehr als alles auf der Welt egal wie viel Heilingchancen es vorliegen.
Und jetzt das letzte:
Bei meinem Opa hat man Leberkrebs festgestellt, und hat schon gestreut, letzte Chance Chemo da die nebenwirkung aber hammer sind wird es wohl so sein das er in spätestens einem jahr sterben wird.
Ich kann nichts gegen meine Einstellung, ich hb nur negative Erfahrungen oder was sagt ihr, wenn ihr ein 3 Jahre junges Mädchen auf einem Dreird seht und die kleine zu dir sagt das sie bald stirbt weil sie ein riesigen Gehirntumor hat.
Wenn Familien treffen sind halte ich mit meiner Meinung zurück, um nicht zu negativ zu sein.

Normalerweise bin ich der Sonnenschein in Person aber wenn es um Krebs geht verfinstert sich sofort alles aufgrund meiner leider negativen Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen die Nina
Mit Zitat antworten