Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.03.2011, 14:00
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.085
Standard AW: Fühle mich so müde, hilflos und allein

Ich will es schon, aber ich kann einfach nicht. Ich weiß, das wird niemand verstehen, aber so sehr ich es auch will, so sehr sträube ich mich innerlich dagegen. Meine Situation ist irgendwie schon festgefahren. Vor ein paar Jahren wollte ich noch unbedingt was dagegen unternehmen aber das hatte sich dann ja im Sande verlaufen. Jetzt will ich... nur noch bedingt was machen...[/QUOTE]


Hallo Zetchen,
dann wird sich an Deinem Leben in Zukunft nichts mehr ändern!
Ohne Hilfe werden sich Deine Ängste nur noch verschlimmern.
Ich möchte Dir damit keine Angst machen, aber ich frage mich, ob Du Dich so wie es zur Zeit mit Dir läuft wohl fühlst und ob Du überhaupt etwas verändern möchtest?

Schau mal, Deine Mutter ist krank und hat sich Hilfe gesucht. Sie lässt sich behandeln und versucht wieder gesund zu werden, oder ihr Leben noch lebenswert zu gestalten.
Wie hättest Du reagiert, wenn Deine Mutter nichts getan hätte?
Keine Behandlungen und keine Therapien und Deinen oben genannten Ausspruch für sich eingesetzt hätte?

Entschuldige das ich mich so einfach einmische, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Niemand kann Dir Deine Entscheidungen abnehmen.

Ich wünsche Deiner Mutter und Dir alles Gute für die Zukunft!

Viele Grüße,
Sanne

P.S.
Deine Mutter könnte sich schon an einer Kapsel verschlucken, zumindest ist ihre Angst sehr realistisch.
Vielleicht gibt es ja ein ähnliches Präparat als Tablettenform?
Mit Zitat antworten